Ihre Fragen, unsere Antworten
Wir haben Ihnen eine Auflistung der am häufigst gestellten Fragen und unsere Antworten erstellt.
Alle Secondhand Deisgner Handtaschen werden aus der Schweiz versandt. Wenn Sie eine Bestellung ausserhalb der Schweiz tätigen, übernehmen wir die Zollkosten vollumfänglich.
Die Secondhandbags AG bietet eine 100%-ige Echtheitsgarantie für alle Taschen die wir verkaufen! Um Fälschungen zu bekämpfen und Ihren Kauf zu schützen, prüft unser Netzwerk von renommierten Markenexperten jeden Artikel sorgfältig. Wir verkaufen nur Taschen, die wir mit Stolz selbst tragen würden – somit können Sie Ihre Bestellung mit 100% Vertrauen abschliessen.
Diese Bilder wurden leider vermehrt missbräuchlich durch andere Personen verwendet. Dies ist insbesondere bei eineindeutigen Seriennummern heikel. Auf der anderen Seite sinkt die Aussagekraft dieser Bilder, da jeder betrügerische Verkäufer ein solches Bild im Internet finden kann. Deshalb haben wir uns entschieden keine Bilder dieser Art mehr zu veröffentlichen.
Du musst dich innerhalb 3 Tagen bei uns melden und deine Bedenken / Nicht-Gefallen äussern. Anschliessend bitten wir dich, das Produkt bei uns vorbeizubringen oder auf eigene Kosten zurückzusenden. Sobald wir das Produkt in gleichem Zustand wie bei Verkauf erhalten haben, erhältst du einen Secondhandbags Gutschein in Höhe des Verkaufspreises.
Wir verfügen über ein weltweites Netzwerk an Lieferanten. Aufgrund von Zollabwicklungen, Authentifizierungsprozessen und einer abschliessenden, gründlichen Reinigung kann es leider bis zu 5-10 Werktage dauern bis der Artikel versandfertig ist. Wichtig: Bei einer Zahlung per Vorauskasse beginnt dieser Prozess erst nach Zahlungseingang.
Bei einem seltenen Modell kann es jedoch etwas länger dauern. Genau deshalb haben wir unsere Wunschliste: Setzen Sie sich hier mit uns in Verbindung!
Bei uns kommen täglich neue Handtaschen rein. Es lohnt sich also für Sie oft bei Secondhandbags.ch vorbeizuschauen.
Teilweise haben wir ungetragene Ausstellungsmodelle. Sie finden eine detaillierte Beschreibung auf jeder Produktseite.
Sobald die Tasche bei uns versandt wurde, erhalten Sie ein Bestätigungsmail, welche auch eine Trackingnummer enthält. In der Schweiz versenden wir mit der schweizerischen Post und International versenden wir mit DHL. Zudem ist Ihr Paket, bis Sie es in Ihren Händen halten, versichert.
Etwas bei Secondhandbags zu bestellen ist ganz einfach. So funktioniert es:
Wählen Sie einen Designer im Menu aus oder suchen Sie direkt nach Ihrem Taschentraum. Sie haben Ihr Lieblingsstück gefunden: Auf der Produktseite finden Sie alle Detailinformationen zu Zustand, Preis, Lieferzeit, Qualitätsstufe und vieles mehr. Legen Sie die Designer Handtasche in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Dort können Sie entweder als Gast oder mit einem Kundenkonto bestellen. Sie benötigen nur eine E-Mail und Lieferadresse.Als Bezahl-Methoden bieten wir Kreditkarten, PayPal, Twint, Ideal, Vorauskasse, Rechnung oder Ratenkauf an. Sie haben bestellt? Et voilà – nun ist eine Bestätigungs E-Mail auf dem Weg zu Ihnen. Ihre Bestellung wird sorgfältig in unserem Schweizer Logistikzentrum zusammengestellt und an Sie verschickt. Nach dem Versand senden wir Ihnen eine E-Mail, welche Ihnen den Versand bestätigt. Sie haben etwas falsches bestellt? Kein Problem, bei Secondhandbags haben Sie ein 5-Tage uneingeschränktes Rückgaberecht.
Unsere Boutique in Zürich haben wir bis auf Weiteres aufgegeben. Einzelne Taschen können auf Anfrage in unserem Büro an der Riedthofstrasse 214, 8105 in Regensdorf angeschaut werden. Allerdings haben wir nicht alle Taschen direkt bei uns an Lager, weshalb es wichtig ist die Tasche bei der Buchung anzugeben. Termine können gleich hier gebucht werden. Es ist kein Kundenkonto erforderlich, um einen Termin zu buchen.
Bei einer Bestellung auf Rechnung haben Sie die Möglichkeit, die Rechnung vollständig oder in Raten zu bezahlen. Sie entscheiden ganz bequem erst beim Erhalt der Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt immer 14 Tage. Bitte beachten Sie, dass wir bei Kauf auf Rechnung mit unserem Finanzierungspartner Powerpay zusammenarbeiten. Das gesamte Inkasso- und Mahnwesen wird dabei von unserem Partner abgewickelt, welcher auch einen Identität- und Bonitätscheck durchführt. Da wiederholt betrügerische Bestellungen auf Rechnung vorgekommen sind (andere Lieferadresse, Postkonto gehackt), ist ab einem Betrag von CHF 1000.- eine zusätzliche Bestätigung mit einem SMS Code notwendig.
Kompletter Betrag
Verwenden Sie für die Überweisung bitte den leeren Einzahlungsschein und tragen Sie den totalen Rechnungsbetrag ein.
Ratenzahlung
Sie möchten den Rechnungsbetrag in Raten bezahlen?
Bitte tragen Sie den gewünschten Zahlungsbetrag in den leeren Einzahlungsschein ein. Der minimale Zahlungsbetrag ist 10% des Warenwerts. Wenn Sie eine Teilzahlung vornehmen, erhalten Sie jeden Monat eine Rechnung bis der gesamte Betrag beglichen ist. Der offene Betrag erhöht sich dabei jeden Monat um 1%. Der zu bezahlende Betrag kann bei jeder Rate neu gewählt werden. Pro Rechnung wird von PowerPay zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 2.90 (Post) oder CHF 1.90 (E-Mail) verrechnet.
Wir arbeiten bei Kauf auf Rechnung mit Powerpay.ch zusammen. Für eine Ablehnung kann es diverse Gründe geben:
• Sie sind noch nicht volljährig.
• Sie sind mit der angegebenen Adresse nicht auffindbar.
• Ihre persönliche, zu diesem Zeitpunkt verfügbare Kontolimite reicht nicht aus.
• Sie befinden sich im Zahlungsverzug.
Aus Datenschutzgründen erhalten wir in den meisten Fällen keine weiteren Angaben von PowerPay. Bitte wenden Sie sich hier direkt an Powerpay für weitere Informationen.
Wir drucken keine Rechnungen mehr in Papierform. In Ihrer Bestellungsbestätigung finden Sie ganz unten einen Link zum Download ihrer Rechnung.